Bei einem persönlichen Kennenlernen, welches telefonisch, vor Ort oder bei einer Turnierausstellung erfolgt, beraten wir Sie ausführlich über Ihr neues Turnieroutfit.

Dabei nehmen wir gerne Ihre ganz individuellen Wünschen & Anliegen auf, um anschließend den für Sie perfekten Tanzfrack/Tanzanzug fertigen zu können.

Stoff, Stil, Passform & Terminwünsche – Sie dürfen gerne alle Ihre Gedanken mit uns teilen.

Nach Ihrer Auftragsbestätigung vereinbaren wir einen Termin zur Maßabnahme in unserem
Atelier.

Oder aber Sie vermessen sich eigenständig mit Hilfe unserer professionellen Videoanleitung.

Sobald uns Ihre Maße
vorliegen, wird eine Anzahlung in Höhe von 50% fällig.

Nun kann die Fertigung beginnen.

Es wird lediglich eine Anprobe benötigt. Damit Sie zeitlich planen können, nehmen wir frühzeitig Kontakt zu Ihnen auf, um einen Termin für die Anprobe zu vereinbaren.

Dabei passen wir bei der Anprobe in feinster Arbeit Ihren Lalafarjan Tanzfrack/Tanzanzug nach Maß genau an Ihren Körper und Ihre (Tanz-) Haltung an, um den perfekten Rücken und eine ebene Top line ausarbeiten zu können.

Anschließend wird die Abschlusszahlung in Höhe der verbleibenden 50% fällig.

Sobald Ihr neues Schmuckstück
fertig ist, geht es direkt per Post auf den Weg zu Ihnen.

Selbstverständlich können Sie zur Abholung auch persönlich erscheinen.

Wir liefern Ihren Tanzfrack/Tanzanzug zusammen mit einem Einstecktuch, einer Lalafarjan-Kleiderhülle und einem Lalafarjan-Kleiderbügel.

FERTIGUNGSDAUER

Fragen Sie gerne unsere
aktuellen Fertigungszeiten an.

Da sich unser Lalafarjan Tanzfrack/Tanzanzug nach Maß höchster Beliebtheit erfreut, bitten wir Sie, die Kontaktaufnahme frühzeitig einzuplanen.

Auch für kurzfristige Anliegen haben wir eine Lösung: Auf Wunsch bieten wir die Option einer Expressfertigung an.

HABEN SIE NOCH FRAGEN?