AMBASSODORS

Als ein weltverbreiteter Brand legen wir großen Wert darauf Tänzer auf ihrer Karrierelaufbahn bestmöglich
zu unterstützen und sie zu fördern. Deswegen haben wir mehrere erfolgreiche Paare in unsere Familie aufgenommen. Diese statten wir stets mit hochwertigsten Tanzschuhen, Tanzbekleidung und Tanzfräcken aus. Zudem bieten uns die Paare die Möglichkeit einer stetigen Weiterentwicklung und Optimierung unseres Sortiments, da wir ihre neuen Anregungen und Ideen gerne entgegennehmen und umsetzen.

Vize Welt & Europa Meister Kür Latein Vize Deutscher Meister Hauptgruppe S Latein

Anna Salita & Artur Balandin

„Der Tanzsport in Deutschland braucht einen starken Ausstatter, eine bedeutende Marke, die uns Tänzerinnen auf der Fläche ein gutes Gefühl gibt. Lalafarjan transportiert dieses Gefühl durch sein vielfältiges Angebot und wir freuen uns sehr, dieses nutzen zu können.“

DEUTSCHLAND

Vize-Deutscher Meister Senioren 1 Standard

Carla & Martin Schmiel

Seit vielen Jahren trägt Martin Fräcke von Lalafarjan. Hoher Tragekomfort und ein optimaler Schnitt zeichnen diesen für uns aus. Auch die Trainingskleidung und die Schuhe können wir aus eigener Erfahrung allen Tänzern ans Herz legen. Lalajarjan verbindet Qualität und Design mit viel Liebe zum Detail.

DEUTSCHLAND

Internationales Spitzenpaar, top 50 Weltrangliste, 3. Platz EM Showdance, Latein Finalist DM Latein, 3-maliger Vizelandesmeister NRW

Albena Daskalova & Vinzenz Dörlitz

Also einmal ist es natürlich klar, dass es super ist, dass wir alle aus Düsseldorf kommen und wir so am besten beraten werden können und im Shop super flexibel alles probieren Können. 

Wir sind beide große Fans der Schuhe. Die Qualität der Schuhe ist spitze. Wir sind mega zufrieden mit der Flexibilität aber auch mit dem Halt und dem Komfort den die Schuhe bieten. Seitdem wir die Schuhe tragen, sind die Erfolge noch besser geworden!

DEUTSCHLAND

Internationale Weltspitze

David Jenner & Elisabeth Tuigunov

DEUTSCHLAND

Internationales Spitzenpaar, TOP 10 in Weltrangliste , Bronze Deutsche Meister Latein Junioren II, Mehrfache Gewinner und Finalisten der WDSF Open

Seraphina & Philipp Bogdanov

"Wir freuen uns sehr, ein Teil des Lalafarjan-Teams zu sein. Wir sind mit den besten Tanzschuhen ausgestattet! Sie sind sehr bequem, leicht und soft."

DEUTSCHLAND

SPITZEN PAAR HAUPTGRUPPE S LATEIN

Nina Arendt & Pascal Etzold

Seit kurzem vertreten wir die Marke Lalafarjan auf dem Parkett und sind sehr zufrieden mit der hohen Qualität der Kleidung und Schuhe in Standard, sowie auch in Latein. Egal ob im Training, oder auf Turnieren fühlen wir uns mit Lalafarjan beim Tanzen super unterstützt und immer Bestens gekleidet.

DEUTSCHLAND

Kanadische Meister Hauptgruppe S Latein

Diana Nikon & Karl Aniscenko

The true dancer is the individual who will search for achieving maximum quality in every aspect of their dance career. Our shoes reflect our goals in dancing, to be the absolute best in the world. For over three years, Lalafarjan Dance Shoes has allowed us to achieve the titles of Vice-Canadian Champions, German-Open Rising Stars Vice-Champions and World Open Finalists. We are certain that these are the highest quality dance shoes that are an essential tool in achieving the highest quality level of dancing.

KANADA

Spitzen Paar Hauptgruppe S Latein

Arina Reziapova & Erik Heer

Das Wichtigste ist, dass es unmöglich ist, sich nicht in die Qualität des Produkts zu verlieben, das Lalafarjan anbietet. Was wir auch bestellen, es ist immer alles top! Deswegen geht ein besonderer
Dank an das professionelle Team! Man fühlt wirklich, dass alles im Detail durchdacht ist und vom Herzen gemacht ist.

DEUTSCHLAND

Berliner Meister 2016 HGR B / Berliner Vizemeister 2020 Sen I S Berliner Vizemeister 2020 HGR II S / Deutscher Vizemeister 2020 HGR II S

Juliane Braun & Arno Klöcker

„Der Tanzsport in Deutschland braucht einen starken Ausstatter, eine bedeutende Marke, die uns Tänzerinnen auf der Fläche ein gutes Gefühl gibt. Lalafarjan transportiert dieses Gefühl durch sein vielfältiges Angebot und wir freuen uns sehr, dieses nutzen zu können.“

DEUSCHLAND